Dr. med. dent. Alexander Goos

Dr. Alexander Goose Zahnarzt Moers Dr. Maroof & Kollegen

Dr. Alexander Goos absolvierte 2008 an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster sein Staatsexamen und hat im Anschluss daran zwei Jahre in der Abteilung für Zahnerhaltung der Universitätszahnklinik in Münster gearbeitet.

Während dieser Zeit entwickelte sich sein Interesse für den Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, so dass er nach der Zeit in Münster in die Abteilung für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie und plastische Operationen des Knappschaftskrankenhauses Recklinghausen gewechselt ist. Von 2012 bis 2015 war er in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg tätig und hat 2014 die Prüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie bestanden.

2015 zog es ihn dann wieder in die Nähe seiner Familie und Freunde. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Dortmunder Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie freut er sich nun in der Praxis Dr. Maroof und Kollegen Ihr Ansprechpartner für alle chirurgischen Fragestellungen zu sein.

Kontinuierliche und zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der zahnärztlichen Chirurgie und Implantologie runden seine Qualifikation auf diesem Gebiet ab.

Share: