Staff

Dr. med. dent. Soran Maroof
Dr. med. dent. Soran Maroof

Dr.med. dent Soran Maroof hat an der Universität Regensburg Zahnmedizin studiert und erlangte 2010 seine Approbation. 2014 promovierte Dr. Maroof am Lehrstuhl für Kieferorthopädie der Universität Regensburg. Internationale Fortbildungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin (ästhetische Implantat Prothetik, kosmetische- und restaurative Zahnheilkunde), Endodontologie (maschinelle Aufbereitungstechniken, mikroskopische Endodontologie), Funktionsdiagnostik- und Therapie (4-Quadranten-Sanierung, DIR®-Schienensystem), Implantologie und Parodontologie (mikrochirurgische…

Zahnarzt Moers
Dr. med. dent. Jan Schneider

Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Schneider hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Zahnmedizin studiert. Seine Approbation erlangte er dort im Jahr 2009. 2010 promovierte er in der angeschlossenen Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie. Für Dr. Schneider steht die umfassende zahnmedizinische Betreuung der Patienten an erster Stelle. Qualitätvolles und präzises Arbeiten auf höchstem Niveau bilden…

Elif Iliköz Team Zahnarztpraxis Moers
Elif Iliköz

Zahnärztin Frau Iliköz behandelt in allen zahnmedizinischen Bereichen. Frau Elif Iliköz absolvierte ihr Staatsexamen an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf und unterstützt das Team seit 2020. Als gebürtige Moerserin lag es ihr sehr am Herzen in der Heimat zu bleiben. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeiten liegt bei kieferorthopädischen Behandlungen mittels Alignern. Seit 2022 besucht Frau…

Dr. Alexander Goose Zahnarzt Moers Dr. Maroof & Kollegen
Dr. med. dent. Alexander Goos

Dr. Alexander Goos absolvierte 2008 an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster sein Staatsexamen und hat im Anschluss daran zwei Jahre in der Abteilung für Zahnerhaltung der Universitätszahnklinik in Münster gearbeitet. Während dieser Zeit entwickelte sich sein Interesse für den Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, so dass er nach der Zeit in Münster in die Abteilung…