Team

Das Zahnärzte Team – Kompetenz & ♥-lichkeit

Immer mit einem offenen Ohr für unsere Patienten. Unser Ärzte-Team vereint ein weitreichendes Kompetenzspektrum, welches sich auch in der Praxisausrichtung für die ganzheitliche Zahnheilkunde wiederspiegelt.

Die Praxis Dr. Maroof & Kollegen geht als Neugründung aus der „Fortführung“ der Praxis von Herrn Dr. Schwich hervor. Die bereits seit mehr als 30 Jahren in Moers etablierte Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Schwich findet somit in Herrn Dr. Maroof einen Nachfolger und ist bestens für die Zukunft gerüstet. Die hohe Patientenzufriedenheit ist für das gesamte Praxisteam Bestätigung und Ansporn zugleich dieses Level weiterzuführen und auszubauen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch.

  • Dr. med. dent. Soran Maroof
    Zahnarzt
    Dr. med. dent. Soran Maroof
    Zahnarzt

    Zahnarzt Dr. med. dent. Soran Maroof hat an der Universität Regensburg Zahnmedizin studiert und erlangte 2010 seine Approbation.

    Fortbildungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin (ästhetische Implantatprothetik, kosmetische- und restaurative Zahnheilkunde), Endodontologie (maschinelle Aufbereitungstechniken, mikroskopische Endodontologie), Funktionsdiagnostik- und therapie (4-Quadranten-Sanierung, DIR®-Schienensystem), Implantologie und Parodontologie (mikrochirurgische Parodontosebehandlung, plastisch-rekonstruktive Therapie) bereicherten nach dem Studium seinen Fundus.

    Dr. Maroof ist zertifizierter Zahnarzt der unsichtbaren Zahnkorrektur mittels BeautyAligner® und der instrumentellen Funktionsdiagnostik. Daneben besuchte er mehrfach Seminare zur Behandlung von Angstpatienten und gab 2013 ein Interview in der Zeitschrift „Der Junge Zahnarzt“.
    2014 promovierte Dr. Maroof am Lehrstuhl für Kieferorthopädie der Universität Regensburg.

    Nach einer langjährigen Tätigkeit in einer renomierten Düsseldorfer Zahnarztpraxis, hat Dr. Maroof im April 2016 die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Rainer Schwich übernommen und kehrte somit in seine Heimatstadt Moers zurück.

  • Dr. med. dent. Jan Schneider
    Zahnarzt
    Dr. med. dent. Jan Schneider
    Zahnarzt

    Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Schneider hat, genau wie Dr. Schwich, an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Zahnmedizin studiert. Seine Approbation erlangte er dort im Jahr 2009. 2010 promovierte er in der angeschlossenen Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie.
    Für Dr. Schneider steht die umfassende zahnmedizinische Betreuung der Patienten an erster Stelle. Qualitätvolles und präzises Arbeiten bilden die Basis jeder Behandlung. Neben der chirurgischen Versorgung bildet die ästhetische Zahnheilkunde einen Schwerpunkt in der täglichen Behandlung.