Team

Kompetenz & ♥-lichkeit

Immer mit einem offenen Ohr für unsere Patienten. Unser Ärzte-Team vereint ein weitreichendes Kompetenzspektrum, welches sich auch in der Praxisausrichtung für die ganzheitliche Zahnheilkunde wiederspiegelt.

Die hohe Patientenzufriedenheit ist für das gesamte Praxisteam Bestätigung und Ansporn zugleich dieses Level weiterzuführen und auszubauen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch.

foto:jpm.de
  • Dr. med. dent. Soran Maroof
    Zahnarzt
    Dr. med. dent. Soran Maroof
    Zahnarzt

    Zahnarzt Dr. med. dent. Soran Maroof hat an der Universität Regensburg Zahnmedizin studiert und erlangte 2010 seine Approbation.

    Fortbildungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin (ästhetische Implantatprothetik, kosmetische- und restaurative Zahnheilkunde), Endodontologie (maschinelle Aufbereitungstechniken, mikroskopische Endodontologie), Funktionsdiagnostik- und therapie (4-Quadranten-Sanierung, DIR®-Schienensystem), Implantologie und Parodontologie (mikrochirurgische Parodontosebehandlung, plastisch-rekonstruktive Therapie) bereicherten nach dem Studium seinen Fundus.

    Dr. Maroof ist zertifizierter Zahnarzt der unsichtbaren Zahnkorrektur mittels BeautyAligner® und der instrumentellen Funktionsdiagnostik. Daneben besuchte er mehrfach Seminare zur Behandlung von Angstpatienten und gab 2013 ein Interview in der Zeitschrift „Der Junge Zahnarzt“. 2014 promovierte Dr. Maroof am Lehrstuhl für Kieferorthopädie der Universität Regensburg.

    Nach einer langjährigen Tätigkeit in einer renommierten Düsseldorfer Zahnarztpraxis, hat Dr. Maroof im April 2016 die Praxis Dr. Maroof & Kollegen in seiner Heimatstadt Moers eröffnet. Neben der Praxistätigkeit erweitert er stets seine Fachkompetenz durch die Teilnahme an internationalen Fortbildungen in den USA, Japan und Europa und besucht wichtige Fachkongresse, um stets am Puls der Zeit zu sein. Moderne Technologien und innovative Behandlungsmöglichkeiten, die zum Wohle der Patienten in der täglichen Praxisarbeit eingesetzt werden können, unterstreichen hierbei den Anspruch ein modernes Leistungsspektrum anzubieten.

  • Dr. med. dent. Jan Schneider
    Zahnarzt
    Dr. med. dent. Jan Schneider
    Zahnarzt

    Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Schneider hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Zahnmedizin studiert. Seine Approbation erlangte er dort im Jahr 2009. 2010 promovierte er in der angeschlossenen Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie.
    Für Dr. Schneider steht die umfassende zahnmedizinische Betreuung der Patienten an erster Stelle. Qualitätvolles und präzises Arbeiten bilden die Basis jeder Behandlung. Neben der chirurgischen Versorgung bildet die ästhetische Zahnheilkunde einen Schwerpunkt in der täglichen Behandlung.

  • Dr. med. dent. Alexander Goos
    Oralchirurg
    Dr. med. dent. Alexander Goos
    Oralchirurg

    Dr. Alexander Goos absolvierte 2008 an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster sein Staatsexamen und hat im Anschluss daran zwei Jahre in der Abteilung für Zahnerhaltung der Universitätszahnklinik in Münster gearbeitet.

    Während dieser Zeit entwickelte sich sein Interesse für den Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, so dass er nach der Zeit in Münster in die Abteilung für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie und plastische Operationen des Knappschaftskrankenhauses Recklinghausen gewechselt ist. Von 2012 bis 2015 war er in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg tätig und hat 2014 die Prüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie bestanden.

    2015 zog es ihn dann wieder in die Nähe seiner Familie und Freunde. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Dortmunder Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie freut er sich nun in der Praxis Dr. Maroof und Kollegen Ihr Ansprechpartner für alle chirurgischen Fragestellungen zu sein.

    Kontinuierliche und zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der zahnärztlichen Chirurgie und Implantologie runden seine Qualifikation auf diesem Gebiet ab.

  • Bilal Abou Jeib
    Zahnarzt
    Bilal Abou Jeib
    Zahnarzt

    Zahnarzt Bilal Abou Jeib hat an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert und dort seine Approbation erlangt.
    Für Herrn Abou Jeib stand schon während des Studiums fest, nach seinem Staatsexamen in seine Heimatstadt Moers zurückzukehren.

    Zurzeit promoviert er an der Universität in Marburg im Fachbereich Unfallchirurgie und Orthopädie.

    Herr Abou Jeib ist zertifizierter Zahnarzt für die unsichtbare Zahnkorrektur „Invisalign Go“ und zertifizierter Implantologe der DGOI. Daneben besucht Herr Abou Jeib regelmäßig Fortbildungen im Bereich ästhetischer Zahnheilkunde, u.a. beim renommierten Zahnarzt Dr. Larry Rosenthal (New York, USA), um sein Leistungsspektrum zu erweitern.

    Für Herrn Abou Jeib steht der Patient an erster Stelle, er behandelt seine Patienten so, wie er behandelt werden möchte und fordert von sich höchste Qualität und Präzision.

    Daneben zeichnet sich Herr Abou Jeib durch sein soziales Engagement aus. 2016 reiste er im Auftrag des ehrenamtlichen Vereins „Zahnärzte helfen e.V.“ nach Peru und versorgte dort Kinder und Erwachsene mit zahnmedizinischen Behandlungen.

    Zuletzt engagierte er sich bei einem Hilfsprojekt in der Dominikanischen Republik und konnte seinen Teil dazu beitragen hilfsbedürftigen Kindern und Erwachsenen zu helfen, denen sonst eine zahnmedizinische Versorgung verwehrt bliebe. So setzte Herr Abou Jeib 30 Implantate innerhalb einer Woche bei unterschiedlichen Patienten ein.

    Auch in Zukunft wird er sein Engagement fortsetzen und an ehrenamtlichen Hilfseinsätzen im Ausland teilnehmen